Kurze Haare

Voll im Trend! Schau Dir diese 17 hübschen Kurzhaarfrisuren an. Mega oder?


Die Zeiten, in denen nur die Herren ihr Haar kurz trugen, sind längst vorbei.
Denn mehr und mehr Frauen trauen sich und sagen bye bye zur langen Mähne.

Was macht kurze Haare zum Trend?

Kurzes Haar zeugt von Mut und Selbstbewusstsein. Denn sobald die Haare einmal ab sind, ist da nichts mehr, hinter dem Frau ihr Gesicht verstecken könnte. Und genau das macht die Looks rund um trendige Kurzhaarfrisuren aus!
Frauen Zeugen, wer sie sind und lassen ihre Weiblichkeit nicht mehr von der Länge ihrer Mähne definieren. Und dabei wirken sie alles andere als burschikos!

Trendfrisur Pixiecut

Der Pixiecut führt die Hitlist der Kurzhaarfrisuren an und das aus gutem Grund. Denn der Schnitt kann ganz individuell angepasst werden und passt somit zu jedem Gesichts- und Haartyp. Etwas verspielter kommt der feenhafte Schnitt daher, wenn das Deckhaar samt Pony länger gelassen wird. So können einzelne Strähnen sanft ins Gewicht fallen, zur Seite oder nach hinten gestylt werden und wirken damit mal frech, mal verspielt, mal elegant.

Supershortcut – Gewagt und extravagant

Wenn Frau sich traut, kann sie mit diesem Schnitt ihr Gesicht ganz neu in Szene setzen. Bei diesem Schnitt wird das Haar auf wenige Millimeter bis Zentimeter gekürzt. Ein unkomplizierter Style, der sich mit Makeup in vielerlei Facetten präsentieren lässt.

Trendige kurze Haare – Frauen traut euch

Bisher sind es vor allem selbstwusste Frauen und all jene, die keine Zeit mit viel Styling verschwenden wollen. Doch der Schritt zum kurzen Haar kann ganz neue Impulse setzen und nicht nur auf dem Kopf für Veränderung sorgen.


    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Check Also
    Close
    Back to top button
    Close
    Close