StartKurze HaareTolle frisuren und Farben, bin fast wieder auf die Idee gekommen, kurzhaarig...

Tolle frisuren und Farben, bin fast wieder auf die Idee gekommen, kurzhaarig zu werden

7
Kurz Haar Schnitt 1: Pixie Schnitt

blond-pixie-schnitt

Mal sehen, ob du dich für die kurzen Haarschnitte da unten interessierst?

Wenn sie die neueste mode und eine bequeme Frisur in den heißen Sommermonaten wollen, kann ich nicht besser als kurze Haarschnitte denken. Wenn wir das sprechen kurz schneiden müssen, gibt es keine bessere zeit, einen kurzen haarschnitt zu versuchen! Mal sehen, ob du dich für die kurzen Haarschnitte da unten interessierst?

Wenn sie bereit für eine echte abwechslung sind, können Sie einen haarschnitt versuchen, der hinten und an den seiten kurz und oben lang bleibt. Dieser Haarschnitt, der dank supermodels in den 60‘er Jahren populär wurde, ist immer noch extrem stilvoll!

Zurück