StartPixieDer Pixie-Cut macht aus dir eine Powerfrau

Der Pixie-Cut macht aus dir eine Powerfrau

8
1

Der Pixie-Cut macht aus dir eine Powerfrau

Es gibt wohl kaum eine Frisur die verspielter ist als der berühmte Pixie-Cut. Verspielt, sexy und elegant schmückt er sich um die Köpfe der Frauen von heute. Doch was macht diesen Haarschnitt eigentlich so besonders und kann jeder so eine Frisur tragen? Ich traue mich zu behaupten, dass die meisten Frauen zu feige sind, diesen verspielten Look zu tragen. Ist also dies der Grund, weshalb wir Frauen mit einem Pixie-Cut automatisch als mutige Powerfrauen empfinden? In den meisten heutigen Filmen lässt sich sehen, dass die erfolgreichen Frauen einen Pixie-Cut tragen. Ist ja logisch, er wirkt super elegant und sexy zugleich.

Der Buzz-Cut-Haarschnitt ist heutzutage bei Frauen sehr beliebt. Es wird normalerweise als männlicher Haarschnitt angesehen, aber es ist einfach nicht wahr. Viele Frauen entscheiden sich für diese Frisur, nur weil sie so mühelos ist.

Most Popular